Unternehmen

Bestes Eis zum besten Preis.

Seit über 15 Jahren sind wir die erste Adresse für Eiswürfel & Co. in Hamburg. Mit langjähriger Erfahrung, Expertise & Wissen, hohem Qualitätsbewusstsein und den unbedingten Willen einen tollen Service zu bieten, haben wir uns unseren festen Platz bei Veranstaltungen, Festivals, Konzerten und Volksfesten im Norden erarbeitet.

Selbst in der Veranstaltungsbranche tätig haben wir uns auf Events immer wieder über qualitativ schlechte Eiswürfel und schwierige Lieferungen geärgert. Aus der Not heraus begannen wir unsere eigenen Eiswürfel und Crushed Ice zu produzieren. Zunächst nur in kleinen Mengen, bis immer mehr Unternehmen und Veranstalter aus der Branche anfragten, ob wir sie auch mit Eis beliefern würden. Für uns war das keine Frage – Der Eislieferant war geboren.

Ich kaufe meine Eiswürfel immer hier. Warum? Weil ich ein Top-Produkt zum Spitzenpreis bekomme. Die Jungs sind echt klasse.
Qualität ist super. Da gibt`s nichts zu meckern.